zerrissen...

ER oder IHN!?

Nun habe ich ein Problem... Gestern hab ich mich mit IHM getroffen. Saßen 2 Stunden lang an der Strandbar und haben uns unterhalten. Hin und wieder mal nen Volleyball abgekriegt, aber alles in allem war es wirklich schön <3 Und er ist wirklich heiß... Ouw mann... <33

Anschließend bin ich noch mit dem letzten Zug zu meinem Freund gefahren: und es war irgendwie auch schön, so wie am Anfang. Nicht so doof wie in der letzten Zeit immer. Wir haben einfach nur nebeneinander gelegen, und Fotos vom Urlaub angesehen und ab und zu hat er mir nen Kuss auf die Stirn gegeben. Ich hab mich total wohl gefühlt bei ihm. So wie gestern haben wir schon lange nicht mehr rumgealbert... :] 

Trotzdem musste ich gestern Abend dann die ganze Zeit an IHN und unser Treffen & den Dienstag abend als wir uns beim Weggehen getroffen haben denken... ARGH! 

 

Naja, jetzt gleich muss ich erstmal zur Arbeit und danach geh ich vllt noch mit meinem Freund und ein paar Freunden in die Stadt, je nachdem wie fit ich nach der Arbeit noch bin. Aber eig. hab ich am meisten Angst, dass ich IHN treffe währen ich mit meinem Freund unterwegs bin -.- 

ICH BIN SO EIN ARSCHLOCH!! 

Macht's besser, Mädels...
xoxo

8.8.09 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: the vision ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de