(Ent)Schluss!!

So, das war's. Gestern die ganze Zeit nichts von ihm gehört, und das nachdem er mich am Sonntag so abserviert hat!? Ne, irgendwann reichts auch mal!!

Gestern war ich nochmal beim Arzt weil ich immer noch nicht richtig schlucken kann nach meiner Mandelentzündung vor eineinhalb Wochen: Überweisung zum HNO. Der ist zwar ganz lustig, hat mir aber auch nur so Sprühzeug, Dobendan Cool und so'n anderes homöopatisches Zeugs verschrieben. Und es ist immer noch nicht besser. Wenn sich da heute nichts mehr groß tut, werde ich Morgen früh wohl nochmal hingehen müssen -.-

Mein Papa und seine Freundin sind gestern auch endlich aus ihrem 4wöchigem Urlaub wiedergekommen... :]

Nachher muss ich noch zum Hautarzt: Leberflecken untersuchen und Neurodermitis mal angucken lassen. Hoffe, da ist nichts Schlimmes irgendwie. Das würde mir jetzt vor meinem Auslandssemester ziemlich in die Quere kommen... Daumen drücken! :D

Ansonsten will ich mir nachher noch mal bei Fielmann Brillenintelligent aussehen ;] angucken. Ich hätt gern so eine schwarze, eckige mit einem etwas dickeren Rahmen. Die lassen einen so

So, ich mach mich dann jetzt erstmal feritg: liege immer noch im Bett :/ 

xoxo 

 

4.8.09 09:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: the vision ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de